Unser Vorstand

Unser Verein wird von vielen Ehrenamtlichen geführt. Hier findest Du alle Ansprechpartner*innen unseres Vereins. Bei weiteren Fragen kannst Du uns direkt kontaktieren.

Veranstaltungen

Winterdorf, Generalversammlung, Pfingstsportfest, Straßenfest,.... Jedes Jahr stehen einige Veranstaltungen in unserem Kalender. Klickt Euch rein und besucht uns auf den Events.

Unser Leitbild

Wir haben in mehreren Runden ein Leitbild und Verhaltensregeln entwickelt, die wir als Vorstandsschaft, als Übungsleiter*innen, Trainer*innen und Mitglieder leben wollen.

Mitglied werden

Formular downloaden und bei Deiner/Deinem Übungsleiter*in oder Trainer*in abgeben. Gerne kannst Du uns die Beitrittserklärung auch zusenden . Wir freuen uns!

DSGVO beim TSV

Eure Daten sind uns wichtig: Darum informieren wir Euch hier, wie bei uns Daten gespeichert und verarbeitet werden. Du hast Fragen dazu, dann melde Dich gerne.

Sportförderverein

Der TSV Sportförderverein wurde 1992 gegründet. Er unterstützt durch seine Einnahmen die Jugendarbeit des TSV Kürnbach und ist Herausgeber des DorfbergECHO.

Kinderschutz beim TSV Kürnbach

Sport ist das beliebteste Hobby – besonders bei Kindern. Mehr als zwei Millionen Kinder und Jugendliche sind z.B. Mitglied in einem Fußballverein. Damit sie unbekümmert ihrer großen Leidenschaft nachgehen können, ist es wichtig, dass wir im Verein ein Kinderschutz-Konzept entwickeln und dieses auch leben. Mittlerweile sind Vereine auch durch das Bundeskinderschutzgesetz dazu verpflichtet. Uns war es wichtig, hier sehr transparent vorzugehen.

Kinderschutz beim TSV