Fußball beim TSV - Eine Herzensangelegenheit

Bei unseren Fußballmannschaften streben wir eine hohe Identifikation der Mitglieder mit unserem Verein an. Dafür bieten wir eine familiäre Umgebung, gut ausgebildete Trainer*innen und einen respektvollen Umgang.

1. & 2. Mannschaft

Unsere beiden Mannschaften spielen im Fußballkreis Sinsheim. Die erste Mannschaft in der Kreisliga Sinsheim. Unsere zweite Mannschaft in der Kreisklasse B2. Weitere Information über Kader, Ergebnisse und einzelne Spieler bekommt ihr über fupa.

Infos 1. Mannschaft Infos 2. Mannschaft

Jugendfußball

Erlebnis statt Ergebnis. Wir wollen das unsere Kinder gerne ins Fußballtraining gehen und Spaß am Fußball haben. Dabei sollen sie langsam an den Fußball und die verschiedenste Position herangeführt werden.
Bei uns spielen alle Kinder. Wir wollen alle gewinnen, aber wir wollen vor allem, dass alle unsere Kinder spielen und keines den Verein verlässt, weil es einfach nicht zum Einsatz kommt.
 Wir nutzen Kooperation. Um unseren Kindern in allen Altersklassen Angebote schaffen zu können, gehen wir Kooperationen mit anderen Vereinen ein. In den Kooperationen übernehmen wir einen aktiven Part und halten uns an Abmachungen.

Alte Herren

Für alle, die nach einer aktiven Fußballlaufbahn weiter gegen Ball treten wollen oder für alle, die als Neueinsteiger loslegen wollen, bieten unsere Alte Herren die perfekte Anlaufstelle. Hier soll ganz klar der Spaß im Vordergrund stehen.

Training: jeden Mittwoch um 19:00 Uhr

Mädchen-/ Frauenfußball

#echtemädchenspielenfußball ist das Motto der Mädchen- und Frauenmannschaft. Wenn Du Lust hast regelmäßig zu trainieren und an Turnieren mitzuspielen. Dann schau doch einfach mal vorbei!

Trainingszeiten: Montag, 18:00 - 19:30 Uhr
In der Hallensaison: 18:30 - 20:00 Uhr
ab 12 Jahren, ohne Altersbeschränkung

Schiedsrichter

Schiedsrichter sind ein wichtiger Teil unseres Vereins. Wenn auch Du Schiedsrichter werden willst, sprich uns einfach an.

Unsere Schiedsrichter:
Marc Heiker-Regionalliga, Schiedsrichter-Lehrwart